5. Oktober 2014

Einladung zum Scheunenfest


           In der Klotzbach (gegenüber NK-Druck)

             am 11. Oktober 2014

                     von 14 bis 17 Uhr


Zusammen basteln wir die Schachteln für die Ronald Mc Donald Stiftung, weils gemeinsam
einfach mehr Spaß macht - Pro Box 1,50 € oder ihr bringt die Boxen wieder mit die ihr schon gekauft habt. (Bringt bitte Süßigkeiten die einzeln verpackt sind mit,
um die Schachteln zu füllen. Ich übernehme dann den Paketversand zu Stampin up).
Infos zur Aktion findet ihr auf Stampin-up.de oder auf meinen Blog. (ute.henrichs@web.de)
Außerdem könnt ihr Make n Takes mit den Sachen aus den neuen Katalogen von Stampin up basteln.
Es gibt süßes und herzhaftes und natürlich Getränke um sich zwischendurch zu stärken


Wir freuen uns auf euch

Ute und Barbara

Sammelbestellung heute abend!!! Sonntag, 5.10.! Bitte mailt mir eure Bestellung bis 21 Uhr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.