8. November 2015

Termine Bilderrahmenworkshop

Hallo, endlich habe ich Termine für den Bilderrahmenworkshop für euch!

Am Samstag, 14. November 2015 um 14 Uhr und am Freitag, 27. November 2015 um 19 Uhr!!!
Bitte meldet euch schnellst möglich an, da ich nur begrenzt Platz habe.
Der Workshop kostet inklusive aller Materialien 28,- €


Hier habe ich noch einen Schoki-Aufzug für euch. Ich mag den Weihnachtskranz total gerne, obwohl ich erst gedacht habe, den brauche ich nicht....
Ich wünsche euch eine schöne Woche!

1 Kommentar:

  1. Liebe Ute!
    Ich schleiche auch schon länger um diesen Kranz herum. Ich dachte auch, ich brauche ihn nicht. Aber wenn ich ihn so gestempelt bei dir sehe......., dann brauche ich ihn doch :-))))
    Liebe Grüße; Sonja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.