18. April 2016

Auslaufliste Sammelbestellung

Endlich mal wieder ein Lebenszeichen von mir....
Leider kommt bei mir im Augenblick das Stempeln viel zu kurz. Dennoch möchte ich euch eine Sammelbestellung zur Auslaufliste anbieten.
Heute Abend um 21 Uhr kommt die Auslaufliste Online. Ihr könnt auf der Seite stampinup.de in die Liste schauen. Die Auslaufprodukte aus dem Hauptkatalog werden reduziert sein und die Auslaufprodukte aus dem Frühlingsflyer werden wohl nicht reduziert werden.
Für die ganz Eiligen mache ich heute Abend um 22 Uhr schon mal die erste Bestellung, denn Ihr wisst !Was weg, dass weg!!!!
Ich werde morgen um 10 Uhr und wieder um 20 Uhr eine Bestellung aufgeben. Wenn ihr was bestellen möchtet meldet euch bitte per mail unter ute.henrichs@web.de bei mir.



Am kommenden Sonntag, den 24. April 2016 findet unser Frühlingserwachen-Workshop statt.
Ihr seid alle herzlich eingeladen mit uns zu basteln von 14 bis 18.00 Uhr


2 Kommentare:

  1. Hallo Ute,
    der Kranz ist ein richtiger hingucker, sieht toll aus.

    lg
    alex

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, liebe Ute!
    Auch mir gefällt dein Kranz! :-)
    Und ich hoffe, dir gefällt es was du auf meinem Blog zu lesen kriegst ...! Komm einfach mal vorbei! :-)

    Alles Liebe, katrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.